Die ersten Monate von Jonas

Hi, ich bin Jonas und Trainee im CVJM Erfurt

Seit drei Monaten leb ich hier schon in Erfurt mit den verrückten Team, dass ich schon als zweite durchgeknallte Familie in mein Herz geschlossen hab. Die starke Gemeinschaft und Liebe aber auch die Streitigkeiten haben uns echt weiter gebracht und uns seelisch zusammen wachsen lassen.

Im Kindercafé arbeite ich voll gerne mit den Kindern und bin bei der Leitung von CrazyGames und der Kreativwerkstatt immer für die Kinder da um sie abzulenken vom Alltag durch sportliche Abwechslungsreiche Spiele und sie kreativ zu fordern.

Außerdem besuch ich regelmäßig TENSING in meiner Freizeit und gehe darin voll auf. Wir arbeiten wöchentlich am Montag und Donnerstag das Programm aus.

Das Trainee-Programm hat mich echt weiterentwickelt und ich habe dank des Trainee-Programms den Entschluss gefällt in meiner weiteren Laufbahn eine sozialpädagogische Ausbildung anzugehen. Ich kann es nur herzlich weiter empfehlen.

Euer Jonas!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar