Louis

Hallo Leute,

ich bin Louis, ich bin 22 Jahre alt und ich kenne zwei – drei französische Wörter… Nee, tatsächlich komme ich aus Frankreich und ich absolviere einen Freiwilligendienst beim CVJM Erfurt. Ich mag meine Arbeit mit den Kindern und möchte das gern mein ganzes Leben lang machen. Jeden Morgen komme ich zur Erfurter IGS und öffne den Schülerclub. Danach gehe ich mit in den Unterricht um dort den Schülern oder den Lehrern zu helfen. 11:45 bis 12:45 Uhr betreue ich mit meinen Kollegen die Mittagspause der Schüler und spiele mit ihnen. Ich bin fast jeden Nachmittag im Schülerclub, außer am Montag, denn da singe ich im Jugendchor der Schule und biete danach eine Sport AG an. Donnerstags bin ich während der Mittagspause in der Korbflechten AG.

Ich freue mich immer auf euch!