TENSING Mitarbeiter

Hailo, ich bin Marcus!

klingt komisch, ist aber so. Ich könnte jetzt so schreiben wer ich bin, aber nö. Ich könnte euch jetzt also sagen, dass ich 18 Jahre alt bin aber nö. Oder euch erzählen, dass ich neben der Hauptverantwortung mit Franz zusammen, auch den Theaterworkshop leite, aber nö. Oder ich erzähle euch von dem voll genialen „Leading from behind“ Konzept von TENSING Erfurt, aber nö. Kommt einfach her und seht wie TENSING nicht nur deine Talente fördert, nö. Sondern auch dich in deiner Individualität fördert und das mit Gemeinschaft zusammen bringt.

Seid herzlichst willkommen!

 

Hey, ich bin die Kamilla!

Ich bin Kamilla. Ich bin 16 Jahre alt und bin nun seit einem und einem halben Jahr bei TEN SING.
Das Singen ist ein großer Bestandteil meiner Freizeitbeschäftigung, ich nehme seit zwei Jahren Gesangsunterricht. Seit kurzem singe ich beim checkPoint Jesus in einer Lobpreisband und leite mit Franz zusammen den TEN SING Erfurt Chor.
Ich liebe die Gemeinschaft und das Gefühl der Zugehörigkeit bei TEN SING. Wir sind eine Familie. Egal wie du bist, wir freuen uns wenn du da bist. Bei TEN SING kannst du sein, wer du bist. Und dazu gibt es viel Spaß und Musik. Ich hab durch TEN SING sehr viel gelernt und möchte es nicht mehr missen.
Deine Kamilla

Na Moin,

Na moin, mein Name ist Greta und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin in der 12.Klasse und spiele seit 10 Jahren Klavier… und ich mag Schinken. Ich bin seit einem Jahr bei TENSING Erfurt und hab seit diesem Jahr dort auch die Bandleitung übernommen. Zudem singe ich im Chor und mache bei Theater mit. Außerhalb von TENSING spiele ich Volleyball, bin Teil einer Lobpreisband im Checkpoint Jesus und besuch hin und wieder mal Konzerte. TENSING ist für mich wie eine zweite Familie geworden und ich kann nur jedem, der Spaß an Musik, Theater und/oder Tanz hat, empfehlen mal vorbei zu schauen.

 

 

Hi, ich bin Christopher,

am 11.01.1991 bin ich hier in Erfurt geboren und seit 2016 bei TENSING Erfurt und seit 2017 die Tanzleitung. Kurz zu mir: ich bin meist ein sehr fröhlicher Mensch der sehr sarkastisch ist. Wenn mich etwas stört oder nervt sage ich meist auch das des das tut.
Meine “Rollen” bei TENSING Erfurt: zum einen bin ich, wie schon erwähnt, Tanzleitung aber ich bin auch in den anderen Feldern von TENSING vertreten. Ich singe im Chor und auch Solo, mache im Theater mit und Spiele in der Band am Bass bzw. lerne es gerade ^^.

 

 

Hey jo, ich bin der Franz
ich hab keine Ahnung wie das nur passieren konnte aber wie es aussieht bin ich mit Kamilla zusammen die Chorleitung und nebenbei bin ich noch Hauptverantwortlicher mit Marcus zusammen. Nebenbei bemerkt: ich bin 23 und studiere zur Zeit Gesundheits- und Sozialwesen in Nordhausen….die Stunde Zugfahrt kann mich offensichtlich nicht von TENSING abhalten. Warum das so ist? Ganz einfach: TENSING ist einfach ein geniales Konzept das Potentialfindung und -förderung mit einer Menge Spaß und einem guten Gemeinschaftsgefühl unter einen Hut bringt. Und nebenbei ist TENSING  ein Stück Familie für mich. Wenn du Bock hast das auszuprobieren komm einfach vorbei, wir sind eigentlich recht offen für neue Leute 😉 ach was laber ich denn… wir sind das nicht nur eigentlich 😀

 

Hi, ich bin Duncan und hier die zweite Theaterleitung.

Ich bin 22 Jahre alt und ein Nerd wie er im Buche steht. Abgesehen davon das ich hier tolle Freunde habe und zu Hause nicht im Keller lebe. Es ist einfach kein Platz da unten.
Ich liebe es, mir fantastische Welten auszudenken und genau das kann ich beim Theater auch machen. Ich meine, warum sonst sollten wir unsere Stücke selber schreiben?  Kreative Freiheit lebe hoch.
Ich bin eher der faule Typ, deswegen mache ich sonst nur das was die meisten Anderen auch machen: Theater spielen, im Chor singen, Lernen ein Instrument zu spielen, solos singen …
Jeder wie er lust hat.
Also wenn du auch Lust hast komm doch mal vorbei und lass dich in eine fantastische Welt entführen.

 

Du willst über TEN SING Erfurt immer auf dem laufenden bleiben? >>HIER<< geht es zu allen Blogeinträgen.